Marcus Wiebsuch - Hippiekacke

 

 

 

1993 nahm der legendäre Marcus Wiebusch (...but alive / Rantanplan / Kettcar / Hansen Band / Grand Hotel Van Cleef-Label-Chef) sein Solotape namens Hippiekacke auf Teenbeat auf.

Das Tape ist so wohl nicht mehr zu bekommen. Für alle Fans, die aber gerne die sechs Songs haben wollen, können sie auf der ...But Alive Fansite downloaden, oder hier:

01. Anti-Manifest
02. Erinnert sich jemand an Kalle 'del Haye
03. Was hätten wir denn tun sollen
04. Partys gegen Volker Rühe
05. Die Front, die sich Leben nennt
06. Im Rockstadion trifft sich das schlechte Gewissen

1 Kommentar 10.6.07 11:17, kommentieren

Indie Party

The Sterns - Buffer Zone


10.6.07 10:33, kommentieren

*TIP!

 

10.6.07 10:25, kommentieren

New: Motor FM Goes Friends With MySpace

 

 

 

So lautet das Motto: Von MySpace auf Playlist. Ein neues Projekt um noch "unentdeckte" Bands bekannter zumachen. Vielleicht klappt das, vielleicht auch nicht. Denn, entweder hat man einen Hit oder man ist Shit!

Die besten Songs werden dann im Radio von Motor.FM gespielt. Also nichts wie ran und voten was das Zeug hält.

 

1. Voting Runde:

Hier!  

10.6.07 10:17, kommentieren

Bootlegs: Ben Folds

 

 

 

Ben Folds ist schon klasse. Wen sag ich das? Und Live ist er allemale gut. Und wer sich den Qualitäten stellen will, dem sollte doch geholfen werden. Mit schönen Bootlegs:

Manchester, TN - 6-16-06

2006-06-16 Bonnaroo Which Stage

9.6.07 14:38, kommentieren

News die erste

Als allererstes, eine neue Kategorie ist am Start. News. Auch wenn nicht alles und jeder in die news gepackt werden kann, wird doch hoffentlich jeder mal fündig. Wir trinken auf "News" ein kaltes Mineralwasser bei diesen warmen Temperaturen.

___

 

 

 

Schon ne lange Geschichte was die Helden hinter sich haben. Hin und wieder kamen Ehrungen und tolle Geschichten in allen möglichen Zeitschriften. Nun haben Wir sind Helden eine neue Ehre. Kurz nach dem Nachwuchs gibt es das neue Album Soundso und nun werden sie einen song +(44) covern. "When Your Heart Stops Beating" wandeln sie in "Wenn dein Herz zu schlagen aufhört". Wird bald bei iTunes erscheinen.

Solange kann man das neue Album im Stream hier hören.

 

___

 

 

 

Am 29.06. erscheint die neue EP von Neon Sleep. Die Make Me Move On EP beinhaltet einen gleichnamiegen Song und einen weiteren "Hard To Take".

Neon Sleep bei MySpace

9.6.07 12:41, kommentieren

Bester Avatar Ever

Ich glaub nicht was ich da sehe... was hat man den Kids da bloß gespritzt?

 

 


 

1 Kommentar 7.6.07 19:57, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung