MP3s

***



The Rifles haben sich ja schon einen Namen gemacht. Wer sie nicht kennt, sollte auf ihrer MySpace-Seite ein bißchen herumturnen. Ansonsten gibt es zwei leckere unpugged-Songs im Netz.

MP3: The Rifles - peace and quiet (unplugged)

MP3: The Rifles - Robin Hood (unplugged)

 

***

Unplugged ging auch Monta. Die folgenden Files lohnen sich in seine Sammlung aufzunehmen. Wer sagt zu kostenloses Geschmackpositivenliedern nein?

MP3: Monta - the brilliant masses (unplugged)

MP3: Monta - capitulate (unplugged)

 

***

CSS ist nicht dieses Ballerspiel. Es ist eher eine Band, die das Tanzbein zum schwingen bringt und fröhlich in der Gägend rumtaumelt.

MP3: CSS - Pretend Were Dead

MP3: CSS - I Wanna Be Your JLo

29.3.07 22:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung