Live: Deftones 26.03.07

 

 

 

Die Deftones besuchten das Docks auf der Reeperbahn um ein wahnsinnig gutes Konzert zu geben. Die Band um Chino Moreno gab alles um das Puplikum in Rage zubringen. Vor der Stage wurde gemoscht, an der Theke wurde Bier gesöffelt (ohn mass) und auf der Tribühne genoss man die tolle Lichtershow.

Die neuen Deftones Songs (ausser Rats!Rats!Rats!) kamen leider nicht so gut rüber. Aber die alten Songs waren natürlich der Hammer. Sie alle waren dabei 7Words bis zu Bloody Cape.

Es war einmalig. Ein wahres Erlebnis.

 

___

Homepage

Fanpage

___

Download:

Like Linus (Demo Album)

2.4.07 17:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung