Diese Band...

 

 

Ich bin zwar nicht der größte Fan von HipHop, doch wenn dieser gutdurchdacht, nicht Gangsterrap und dicke Ärsche wackeln ist, dann tu ich mir den schon an. Verwundert haben mich da dir HipHop-Electro-Band The Tape , die wirklich guten HipHop machen. Wer Tipps hat, für ähnliche Bands, sollte mir das bitte mitteilen. Danke im Vorraus. (PS: Tipp ist puplic transport).

 

 

Was, du kennst Duke of Windsor noch nicht? Oh, nein wir peinlich mir das grad ist. Ja klar, stammel ich. Das sind doch diese... ich überlege scharf; diese neuen Queen, oder? Sowas in der Art, dafür saugeil und für jede Party schon ein reservierter Dauergast. Denn sie können auch rocken.

 

 

Wer denkt, ich sei nun nicht mehr zu retten, sollte wissen, ich finde die Stimme, die hinter Lights Noise steht, sehr nett. Wer was dagegenhat, kann ja ausschalten.

 

 

David Ford sieht zum Glück nur so aus wie der junggewordende Tom Waits. Seine Stimme klingt dafür feiner, nicht so rau und zum verlieben. Klein bißchen träumerisch und wunderbar. Auch wenn die Musik manchmal so ein bißchen an den typischen Sound englischen Pops erinnert.

9.4.07 22:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung