Diese Band...

 

 

 

Sie sagen von sich selber, dass ihre Mucke Art-Pop ist. Wie man dieses Genre ausmacht habe ich keinen Plan. Dafür kann ich sagen: Diese Band kann man sich wirklich antun, denn Oh No! Oh My! ist wirklich klasse.

___

 

 

 

Na? Schon erkannt wer sich hinter den Namen My First Trumpet versteckt? Okay, für die die ClickClickDecker nicht wirklich kennen ist es schwer. Doch er ist es wirklich. Der berliner Hamburger. Der Wundermann mit der Gitarre greift sich das elektrische Werkzeug und bietet auch hier geniale Songs. Nicht scheuen, dafür brauch man sich nicht schämen.

___

 

 

 

The Go! Team geben Gas....

23.4.07 16:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung