Brause... Kola... Kaffee... Hamburg!

 

 

 

Die gute alte Hamburg hat nicht nur eine tolle Musikszene, sondern auch eines der besten Limonadehersteller Weltweit. Die rede ist von Fritz-Kola. Bisher habe ich alles schon probiert und letztens flog mir die Kola-Kaffee-Brause in meine Hände.

Wow, das ist echt... das zieht nicht nur die Socken und Schuhe aus. Nein, das läßt auch Stunden keine Socken und Schuhe mehr in die Nähe der Füße... Danke ihr beiden, für dieses wunderbare Getränk.

Wo gibt es das gute Zeugs zu erstehen?

HIER!  

7.6.07 19:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung