Comics Spezialeeeeeé

 

 

Die Geschichten aus dem Comicgarten sind wirklich Klasse. Alles und Jeden der Comicszene die Laue kennen, werden hier einiegermaßen im "guten" Licht da gestellt. Ein wohl auf die berliner Comicszene. Weiter so und auf weiteres... und mehr Johnny!

___

 

 

 

 

Man kenn die kleinen Comicstrips aus der Intro. Letzte Seite. Ja, da sind Katz & Max Goldt vereint und machen sich über unlustige Sachen total lustig, dass sie doch noch einen lustigen touch bekommen.  Das Salz der Las Vegas-Eule ist der fünfte Band der beiden...

 

___

 

 

 

 

Wer kennt das nicht? Man steht an der Imbissbude und denkt, wie war eigentlich die Entdeckung der Currywurst? In diesem, mit viel Liebe gemachtem, Werk wird es gelüftet. Nach einem Roman von Uwe Timm... und vorweg... sie kommt aus Hamburg!

7.6.07 19:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung