Justus Parker

 

 

 

Das Cover hat mit der folgenden Band überhaupt nichts zu tun, aber beim googlen gefunden. Das Cover gehört, glaub ich, zu der berliner Band Berend. Würde ich aber nicht meine Fingerchen ins Feuerchen legen.

Nun, die Band Justus Parker machen schon Spaß. Deutschrock wie er sein sollte. Zwar nicht was ganz neues, aber erfrischend lecker und spritzig cool. Halt wie Banane nur um eine Menge sau cooler.

Wer was auf die Ohren haben will, sollte sich die EP "Tanz, Baby!" herunterladen und im stummen Kellerchen lauschen, was die Jungs zu sagen haben.

 

Film ab:

1. Tanz, Baby!

2. Du bist nicht schön

3. Wenn du gehst

4. Das muss wohl Liebe sein (Live)

13.6.07 22:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung