Diese Band...

 

 

 

Netter Name für eine solche Band: Hot Rod Dogs . Passt irgendenwie und Musiktechnisch bei mehrmals hören, sogar zufriedenstellend. Autsch. Okay, sie ist wirklich in Ordnung. Sie machen Spaß und experimentieren darf ja jeder mal, oder?

 

___

 

 

 

Wir bleiben im Land des Fußballweltmeisters Italien und kommen zu Loud! Saturday , die zum tanzen anrägen. Warm machen, anklicken und fröhlich auf dem Dancefloor einen zum Besten geben. 

 

___

 

 

 

Wir leben in der digitalen Zeit und das merkt man auch immer mehr in der Musik. Auch bei Sinner DC wir electronisch gearbeitet. Nette Liste ihrer Einflüsse und tolle Kommentare der NME oder gar New York Times. Toll!

24.6.07 20:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung